Home | Impressum | Sitemap

C - Wurf vom Marschallfeld
~ Welpen aus Siegernachzucht ~

*09.05.2011

4 Rüden / 1 Hündin - alle tricolour

ALLE
v.l.n.r. Crashed Caipirinha, Cold Cuba-Libre, Caribbean Sunrise, Cool Campari-Orange, Chilly Castros-Cooler

~~~~~

Unsere Welpen sind diesmal "geschüttelt" ... nicht "gerührt" ;-)
Unser Cocktail-Wurf stellt sich vor:

Caribbean-Sunrise

Cold Cuba-Libre
Cool Campari-Orange

Crashed Caipirinha
Chilly Castros-Cooler

(um auf die Einzelseite von jedem Welpen zu gelangen - bitte auf das Cocktail-Bild klicken!

Ich durfte auf der CACIB in München Cuba, Castro und Dex (Campari) wieder sehen.

Sie haben sich alle 3 wahnsinnig toll weiterentwickelt
und ich bin absolut begeistert vom Wesen jedes einzelnen von Ihnen
- liebenswert, verschmust, folgsam, ausgeglichen, total relaxt, freundlich zu Mensch und Hund und einfach fantastisch -
so konnte ich sie kennenlernen! Das erfreut mein Züchterherz und es gebührt auch ein ganz großer Dank an die Besitzer!

Auch von Sunny und Harvey (Caipi) höre ich immer wieder positive Rückmeldungen von den Besitzern!
Dieser Wurf zeichnet sich wirklich neben wunderschönen Hunden auch durch ein
wahnsinnig tolles Wesen aus! Und darauf bin ich wirklich sehr stolz!

Cuba (links) und Castro (rechts)
Cuba und Castro

Cuba und Castro

Viele Impressionen zu jeder einzelen Woche sind unter www.funbeagle.de - 2011 -
Impressionen der jeweiligen Woche auswählen - viel Spaß ;-)

7. Woche

6. Woche

4. Woche

3. Woche

Impressionen der 2. Woche

Impressionen der 1. Woche

Impressionen vom 1. Tag

Rose hat in den frühen Morgenstunden des 09.05.2011
fünf wunderschönen Welpen das Leben geschenkt.
Es sind 4 Rüden und 1 Hündin - alle tricolour
Es war eine schnelle und super leichte Geburt - ich bin soooo stolz auf meine Rose.

C-Welpen

 

Die Eltern:

Rose
Szach
Rose
Szach
Int.Ch. Honeysuckle Rose v. d. Thurnmühle
Multi Ch. Absolutely Spotless Szach
HD - A
HD - A
zugel. zur jagdl. Anlagen- und Siegernachzucht
zugel. zur Siegernachzucht
zur Seite von Rose
zu Szach´s Homepage "Absolutely Spotless"

Pedigree des C-Wurf vom Marschallfeld

.... erstens kommt es anders ... und zweitens als man denkt! ;-)
...das hat unsere Rose diesmal wieder unter Beweis gestellt.

Zuerst hat sie uns einige Zeit an der Nase herum geführt und wir dachten, sie wird läufig - aber nichts...
Dann stand eigentlich schon fest - heuer wird es keine Welpen "vom Marschallfeld" geben,
da wir im August unser Baby erwarten und bei einer späteren Läufigkeit von Rose das alles viel zu knapp wird.
Leider - denn "der" Rüde stand für die Verpaarung heuer eigentlich schon fest und auch
der Kontakt zu den derzeitigen Besitzern war bereits hergestellt .

Doch ganz unverhofft wurde sie dann im Februar läufig und die große Überlegung startete.
Geht es sich noch aus mit den Welpen bis zur Geburt unseres Baby? - Was ist wenn?? und überhaupt....

Aber nachdem so ein wunderschöner Rüde mit tollem Wesen und einer interessanten Ahnentafel
gerade hier in Deutschland steht und nicht wie sonst - in Polen, war die Entscheidung relativ schnell gefallen.
Die Rechnung geht noch auf - die Familie steht hinter mir und die Verpaarung ist einfach zu interessant
um sie ausfallen zu lassen.

Ich habe Szach schon vorher ein paar mal life auf Ausstellungen in Österreich sehen können.
... er ist einfach toll :-)

Szach im der Bewegung

Daher begab ich mich mit Rose für 3 Tage in das nicht all zu nahe liegende St. Goar auf Deckreise.
Es waren ein paar schöne Tage die Rose und ich gemeinsam genießen konnten.

Hier noch ein Impressionen unserer Reise


© Beagles vom Marschallfeld