Home | Impressum | Sitemap

E - Wurf vom Marschallfeld
~ Welpen aus Siegernachzucht und jagdlicher Anlagenzucht ~

DOB 05.09.2013
MLS N/N clear by parentage
2 Rüden / 5 Hündinnen - alle tricolour

Pedigree des E-Wurf vom Marschallfeld

um auf die Einzelseiten der Welpen zu kommen bitte einfach auf das Bild klicken:

Eccellente Elva


Eccellente Enna


Eccellente Elini


Eccellente Elice


Eccellente Ellera



Eccellente Enego

Eccellente Edolo


NEW:
Impressionen der 1. bis 3. Woche

Impressionen der 4. und 5. Woche
Impressionen der 6., 7. und 8. Woche

Die Eltern:

Int.Ch. Honeysuckle Rose v. d. Thurnmühle
Ch. Fonteposcas Face to Face
HD - A // MLS N/N-clear
HD - B // MLS N/N-clear
zugel. zur jagdl. Anlagen- und Siegernachzucht
zugel. zur jagdl. Anlagen- und Siegernachzucht
zur Seite von Rose
zu Quincy´s Homepage "dog-dreaming"

Für diesen Wurf habe ich lange überlegt, welchen Rüden ich nehmen soll, da es bereits
der letzte Wurf von unserer Rose sein wird. Als ich dann in Klagenfurt auf der Ausstellung war
ist mir "Quincy" ins Auge gestochen! Seine Ahnentafel gefällt mir sehr gut und die Zuchtzulassung
hatte der junge Bursche dann letztendlich auch in der Tasche!
Somit stand fest - er wird der Vater von unserem E-Wurf!


Ich habe mich dann Anfang August auf den Weg nach Niederbayern gemacht, da sich Rose (wie immer)
mal wieder umentschieden hat und ihre Läufigkeit 2 Monate vorgezogen hat. Typisch Rose eben ;)
Quincy ist im Wesen ein super Lieber! Seine verschmuste Art hat mich wahnsinnig überzeugt!

In der Nacht auf den 05.09. hat Rose dann in einer unkomplizierten und recht schnellen Geburt
ihren 7 Welpen das Leben geschenkt! So habe ich es mir für ihre letzte Geburt gewünscht!


© Beagles vom Marschallfeld