Home | Impressum | Sitemap

...Rückblick in 2013...

das Jahr 2013 ist vorbei und auch wir blicken nochmal zurück.

Es war für uns alle ein sehr schönes aber auch anstrengendes Jahr mit Höhen und Tiefen.
Ein großer Dank geht gleich als Erstes an meine guten Freunde und meine tolle Familie!
Sie haben viel mit mir gelacht, sich über viele Dinge mit mir gefreut, mir aber auch
in schweren Zeiten zur Seite gestanden und mich wieder aufgebaut!
Ohne all diese tollen Menschen, wäre das hier alles nicht möglich!
Auch ein großer Dank geht an alle meine Welpenkäufer, dass sie den kleinen
und mittlerweile auch schon großen Hunden ein schönes Beagle-Leben ermöglichen.

Die Highlights in diesem Jahr waren mit Sicherheit meine beiden Würfe.

Unser D-Wurf von Ice-Dream Pearl von der Thurnmühle x Like Brown Velvet von der Thurnmühle
war sicher eine große Überraschung für mich.
Zum einen, weil es 7 Hündinnen auf einen Streich waren und zum anderen hat uns Pearly noch 2 Bicolour-Welpen geschenkt.
Es waren sehr liebe Welpen und vorallem für mich auch ein sehr lehrreicher Wurf.
Leider war es auch Pearly´s letzter Wurf. Ein großer Dank an Pearly, dass sie mir 2 tolle Würfe gebracht hat.

Im Sommer wurde dann unsere Honeysuckle Rose von der Thurnmühle von FontePosca´s Face to Face gedeckt
und schenkte uns Anfang September unseren E-Wurf mit ebenfalls 7 wundervollen Welpen - hier waren es 2 Rüden und 5 Hündinnen.
Ein toller E-Wurf auf den ich sehr stolz bin. Auch für unsere Rose war es der letzte Wurf, denn unsere Dame darf jetzt
in Rente gehen. Danke Rose für 3 wundervolle Würfe, die du uns geschenkt hast.

ja - und aus diesem schönen Wurf ist nun auch eine kleine Maus nicht ausgezogen
und bleibt vorerst bei uns :D

Eccellente Ellera vom Marschallfeld - genannt Ella bereichert jetzt unsere Familie!

willkommen kleine Schnecke!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Doch nicht nur unsere Würfe im Jahr 2013 haben mir viel Freude bereitet - auch ein ganz besonderer Rüde aus
dem C-Wurf hat grandiose Ergebnisse erzielt

Cold Cuba-Libre vom Marschallfeld

Er feierte heuer viele viele Ausstellungserfolge,
wurde im Frühjahr zur Zucht zugelassen und steht jetzt auch
für die Siegernachzucht zur Verfügung und durfte auch schon
3 mal "Vater" werden.

Hier eine kleine Auflistung der Erfolge von 2013 -
Cuba wurde in Deutschland, Belgien, Holland und Österreich gezeigt.

9 x Vorzüglich 1

7 x CAC

6 x CACIB

1 x BOS

7 x BOB

2 x BOG 2

Cuba erreichte die Titel "Deutscher Champion VDH" und "Deutscher Champion BCD" und ist Anwärter
für den Champion in Holland und in Belgien.
Ebenfalls erreichte er alle Voraussetzungen für den C.I.E Internationaler Show-Champion .. hier fehlt
uns nur noch die offizielle Bestätigung der FCI.

Ich gratuliere Cuba und seiner Besitzerin Micky nochmals sehr herzlich zu diesen Erfolgen!

-------------------------------------------------------------------------------------------------

und noch ein Highlight in diesem Jahr war die erste Ausstellung meiner "kleinen" Flower

Sie erhielt auf ihrer allerersten Ausstellung in Karlsruhe
ein Vorzüglich 1, Anw.Dt.Ch. VDH
ich bin stolz auf die Schnecke!

auch im Jahr 2014 ist so einiges geplant und ich hoffe, auch dieses Jahr erfolgreich zu bestreiten!

Auf ein gutes neues Jahr!!!

 


© Beagles vom Marschallfeld